Liebe Gäste, auf diesen Seiten finden Sie Informationen rund um den Söl’ring Hof.
Für alle weitere Wünsche und Fragen wie Restaurant-Reservierungen, Friseurtermine, Mietwagen, Taxi etc. erreichen Sie uns jederzeit telefonisch unter der Rufnummer „9“.
Am Abend richten wir Ihr Zimmer für die Nacht her. Sollten Sie diesen Service nicht wünschen,
hängen Sie das einfach das „Bitte nicht stören“-Schild von außen an Ihre Zimmertür.
Wir bitten Sie, das Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr freizugeben.
Wenn Sie das Zimmer später verlassen möchten, erfragen Sie die Möglichkeiten bitte an der Rezeption.
Unsere E-Bikes stehen Ihnen für € 30 pro Tag zur Verfügung.
Reguläre Fahrräder werden auf Wunsch vom hiesigen Fahrradverleih ins Hotel geliefert.
Im Notfall gelangen Sie über gekennzeichnete Wege von jeder Etage ins Freie.
Bitte prägen Sie sich den Fluchtweghinweis ein, der sich an Ihrer Zimmertür befindet und informieren Sie im Notfall die Rezeption über die „9“ oder wählen die „0-110“. Feuerlöscher befinden sich auf jedem Flur des Hauses.
Im Notfall gelangen Sie über gekennzeichnete Wege von jeder Etage ins Freie.
Bitte prägen Sie sich den Fluchtweghinweis ein, der sich an Ihrer Zimmertür befindet und informieren Sie im Notfall die Rezeption über die „9“ oder wählen die „0-110“. Feuerlöscher befinden sich auf jedem Flur des Hauses.
Dürfen bei uns keinen Urlaub machen.
Im gesamten Haus steht Ihnen unser W-LAN kostenfrei zur Verfügung. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Die ortsübliche Kurtaxe ist im Zimmerpreis enthalten. Sie erhalten die Kurkarte bei der Anreise und sind damit zum kostenfreien Zutritt an allen Inselstränden berechtigt.
Für eine lange Heimreise, eine Fahrradtour oder auch einfach nur einen Tag am Strand, bereiten wir Ihnen gern ein Lunchpaket vor. Bitte bestellen Sie es rechtzeitig vorher an der Rezeption.
Für einen Massagetermin wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Eine Teilmassage (30 Minuten) berechnen wir mit € 65,00 eine Vollmassage (60 Minuten) mit € 114,00. Behandlungstermine können bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfrei storniert oder geändert werden.
Sämtliche Getränke auf den Zimmern sind im Übernachtungspreis enthalten. Für zusätzliche Getränkewünsche rufen Sie bitte an der Rezeption an. Zur Kühlung und Lagerung von Medikamenten ist die Minibar aufgrund von Temperaturschwankungen nicht geeignet.
In Ihrem Zimmer finden Sie zwei Musikboxen von Bang&Olufsen (eine im Wohnbereich, eine im Badezimmer). Diese können Sie bequem per Bluetooth mit Ihrem Mobiltelefon verbinden.
Im Notfall wählen Sie bitte die „9“ oder die „0-110“.
Einen Wäschebeutel sowie einen Wäschezettel für die Reinigung finden Sie im Kleiderschrank. Geben Sie gerne an der Rezeption Bescheid, sollten Sie ein Bügeleisen und -brett benötigen. Gerne bringen wir Ihnen dieses auf Ihr Zimmer oder bügeln auf Ihren Wunsch auch.
Das Gourmet-Restaurant und das Wohnzimmer Restaurant öffnen um 18.30 Uhr zum Abendessen, eine rechtzeitige Tischreservierung ist unbedingt ratsam. Während des gesamten Tages können Sie von unserer Tageskarte auswählen und im Wohnzimmer oder auf Ihrem Zimmer speisen.
Jedes Zimmer ist mit einem elektronischen Safe ausgestattet, der sich im Kleiderschrank befindet. Die Geschäftsleitung haftet nicht für den Verlust persönlicher Wertgegenstände. Wir weisen darauf hin, dass wir unsere Haftung bei Entgegennahme von Wertgegenständen dem Gesetz entsprechend beschränken.
Der Strand ist über den Dünenweg neben dem Haupteingang zu erreichen. Ihr privater Strandkorb steht am Fuße der Dünen und trägt den Namen Ihres Zimmers. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes steht er Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Strandtaschen finden Sie im Kleiderschrank.
Für ein Amt wählen Sie bitte die „0“ vor der Rufnummer. Die „9“ bitte für Fragen an den Empfang.
Unser Wohnzimmer lädt Sie auch neben Lunch und unserer Abendkarte zu Kaffee & Kuchen oder einen gemütlichen Drink ein.
Der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum ist täglich für Sie geöffnet.
Die Damen des Housekeeping reinigen die Zimmer ab 9 Uhr. Bitte hängen Sie das „Bitte das Zimmer herrichten“-Schild von außen an die Türklinke.
Für Speisen oder Getränke, die Sie auf dem Zimmer genießen möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Telefonisch über die „9“. Gern beraten wir Sie bei Menü- oder Getränkewünschen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen