Sylt
8°
8°
FR
7°
SA
7°
SO
7°
MO

Meeres-Suite mit Kamin

Während das Feuer im Kamin lodert, können Sie vom Wohnbereich unserer exklusiven und großzügigen Suite aus einen atemberaubenden Blick auf den Strand und die Nordsee genießen. Der Schlafbereich und das Bad befinden sich auf der oberen, offenen Galerie. Gäste dürfen sich seit Anfang des Jahres über ein gänzlich neues Bad freuen. Komplett entkernt wurde es und durch die große, neue Glastür kommt das Tageslicht sozusagen in seiner ganzen Pracht in den Raum. Im Eingangsbereich der Suite befindet sich zudem ein Gäste-WC. 

Ab 1.295 € pro Nacht für 2 Personen

Zimmer­überblick

Der Schlafbereich und das Bad befinden sich auf der oberen, offenen Galerie.  Gäste dürfen sich seit Anfang des Jahres über ein gänzlich neues Bad freuen. Komplett entkernt wurde es und durch die große neue Glastür kommt das Tageslicht sozusagen in seiner ganzen Pracht in den Raum. Im Eingangsbereich der Suite befindet sich zudem ein Gäste-WC.

Der Name der Meeressuite ist auf die couragierte Mutter Merret Lassen zurückzuführen, die 1789 in Rantum geboren wurde. Sie war die Frau von Peter Lassen, mit dem sie insgesamt 17 Kinder hatte. Im Sommer 1825 besuchte der dänische König Frederik VI. die Familie, nachdem er von der „tüchtigen und überaus ansehnlichen“ Merret gehört hat. Die Lassens mussten zweimal notgedrungen umziehen, da ihre Häuser vom Flugsand und dann von einer Sturmflut zerstört wurden.