LOUNGE MAGAZIN

Heiner Elbert

heiner elbert - rolls royce - champagner (c) Nicole_Mai__DSC4992

 

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist völlig unerwartet Heiner Elbert verstorben.
Uns fehlen zur Zeit die Worte.

 

 

 

Traueranschrift:

Andy Korn
Süderstraße 16d
25980 Sylt/Westerland

 

 

20 Kommentare

  1. Herrn Elberts plötzliches Ausscheiden aus dem Leben hat uns sehr betroffen gemacht. Auf unseren Fahrten mit ihm haben wir stets gelacht. War er doch so ein liebenswerter und fröhlicher Mensch!
    Wahrscheinlich wird er nun in einer anderen Welt gebraucht um dort seine kleinen Wunder zu wirken.

  2. Wir waren anlässlich unserer Hochzeit im September 2017 wieder mal in ihrem Haus zu Besuch!

    Was für eine Freude von Herrn Elbert abgeholt zu werden und nun diese schreckliche Nachricht.

    Ihren Verlust können wir nachfühlen, er war eine Institution, freundlich, höflich und von feinem Charakter.

    So werden wir ihn in Erinnerung behalten!

    Elvira und Holger Spörck

  3. Liebes Sölring Hof Team.

    Die Nachricht hat uns sehr erschüttert. Wir haben Herrn Elbert als sympathischen, liebenswerten Menschen kennengelernt.
    Als wir uns voriges Jahr von ihm verabschiedet haben, wussten wir nicht, das dies ein Abschied für immer sein würde.
    Unsere Anteilnahme gilt auch Herrn Korn.

  4. Liebes Söl’ring Team,
    es wird sehr schwer werden, die Lücke, die Herr Elbert hinterlassen hat, wieder zu füllen. Bei unseren Aufenthalten hat er uns immer wieder herzlich begrüßt, sodass wir uns immer wieder wie bei Freunden fühlten. Auch bei den Abfahrten kümmerte er sich um unser Gepäck und um unser Auto, sodass wir uns auf ein Wiederkommen freuen konnten.

  5. Herr Elberts war einer der letzten Gentlemen auf diesem Planeten. Wie leer es allmählich wird … Wir waren bestürzt, als wir die traurige Nachricht gelesen haben. Herr Elberts gehörte für uns zum ausgewählten Ambiente des Söl’ring Hofs … Wir werden ihn und seine feine Art sehr vermissen.

    Wir drücken allen, die um diesen einzigartigen Menschen trauern, in Stille die Hand.

  6. Liebes Team vom Sölring Hof,

    Ihre Nachricht hat uns sehr getroffen.
    Herr Ebert war ein außerordentlich sympathischer Mensch! Seine stets feine galante Art hat maßgeblich zu der besonderen Gastfreundschaft, die bekanntlich den Sölring Hof auszeichnet, beigetragen.
    Wir werden ihn sehr vermissen!

  7. Wir sind tieftraurig und bestürzt. Unser Mitgefühl gilt Herrn Korn, seiner Familie und dem Team im Söl`ring Hof.
    Herr Elbert hat es immer wieder geschafft unsere Gäste und Kunden zu verzaubern.
    Wir denken mit Respekt und einem Lächeln an ihn. Gute Reise lieber Herr Elbert. Wir vergessen Sie nicht!

  8. Eine tieftraurige Nachricht. Wir werden den äußerst sypathischen, hilfsbereiten und kenntnisreichen Herrn Elbert sehr vermissen.

  9. Diese Nachricht hat uns doch sehr getroffen. Das ein solch liebevoller und herzlicher Menschen gehen muss, macht uns traurig. Gerne denken wir in unseren Herzen daran, in welchen er ersten Momente der Ankunft zu einem Heimkommen hat fühlen lassen und es auch schaffte, dass der Abschied eher eine längere Vorfreude wurde auf ein Wiedersehen auf der Inseln. Danke!

  10. Das ist so unglaublich traurig, und viel zu früh, er war für uns ein Teil des Soelringhof, wir werden ihn sehr vermissen! Unser Beileid gilt auch seinem Freundeskreis.

  11. Er hinterlässt eine große Lücke!
    Wir haben die Nachricht mit Traurigkeit aufgenommenen.
    Auch wenn wir leider kaum die Gelegenheit hatten, ihn richtig kennengelernt zu haben, werden wir ihn nicht vergessen.

  12. Herr Elbert hat uns bei jeder Ankunft auf Sylt immer so
    nett in Empfang genommen. Wir haben uns so gerne mit ihm unterhalten und er war ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch.
    Wir sind sehr traurig und werden ihn sehr vermissen.

  13. Auch wir durften die Ehre erfahren von Herrn Elbert chauffiert zu werden. Was für ein angenehmer Mensch, es müsste mehr auf der Welt davon geben!

  14. Während der wenigen kurzen Begegnungen lernten wir Herrn Elbert als in sich ruhenden Menschen kennen, der uns beeindruckt hat und in Erinnerung bleibt. Wir sind sehr traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

  • Over your heads.
.
.
#ourlittledune #hotelsylt #sölringhof #eingang #lampe #restaurant #rantum #sylt #syltliebe
  • Kräuter sammeln - maximal vier Personen - immer Montags mit anschließendem Frühstück.
.
.
#kräuter #kräutergarten #kräutersammeln #sylt #syltliebe #holiday #holidayonsylt #island #ourlittledune #sölringhof 
@janphilipp_berner 
@johannes_king
  • Majestätisch - wer kommt zu uns und wann?
.
#sylt #syltliebe #ourlittledune #sölringhof #abenddämmerung #hotel #sylthotels #restaurant #king 
@johannes_king
  • Hochzeit 👰 🎩 .
.
#hochzeit #hochzeitsdeko #porzellan #tisch #tischdekoration #sölringhof #twomichelinstars #restaurant
  • Rotbarsch - gibt es mit Zitrusfrüchten und Gebackenen Kapern ~Megaklassiker

#rotbarsch #fisch #nordseefisch #klassiker #johannesking #ourlittledune #twomichelinstars
  • Wir freuen uns auf Konrad Salwey 25.Juni 2018.
.
.
#salwey #konradsalwey #kaiserstuhl #baden #portroom #tasting #weingutsalwey #nordsee #rantum #sylt #ourlittledune #urlaubaufsylt #syltstyle #holidays #inselleben 
@weingut.salwey 
@bibissyltweine 
@johannes_king
  • Sylter Rosa Rugosa .
.
#rosarugosa #sylterrose #kartoffelrose #kandieren #rosenblätter #quidproquo #ergebnisse #ourlittledune
  • Who knows me???? #makrele #bild #art #nordishbynature #nordsee #sylt #twomichelinstars #ourlittledune
  • Which Whisky do you want to drink? .
.
#whisky #absacker #scotch #whiskey #highlands #lowlands #islay #malt #maltwhisky #bar #ourlittledune
  • Radiorezept

#radio #antennesylt #gartengemüse #couscous #sylt #inselradio #schleswigholstein #twomichelinstars 
@johannes_king
  • Es geht auch ohne Alkohol .
.
#manufakturjörggeiger #prisecco #saft #manufaktur #ohnealkohol #alkoholfrei #sölringhof #ourlittledune #rantum #sylt

@manufakturjoerggeiger
  • Der Zaunkönig war heute unterwegs. .
🙏 für Euren Besuch .
.
 #zaunkönig #zaun #kleinerzaun #ourlittledune #pfingstmontag #pfingsten #lifeisbetteratthebeach #champagner #krug #zilliken #geltzzilliken #saar #riesling #rieslingrieslingriesling #austern #sylterroyal #oysters #sommer #sylt #syltlove #inselliebe
@herr_big_ben 
@herr_small_ben 
@janni.lein 
@janphilipp_berner
@madeline_thold

FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM

KONTAKT

Dorint Söl'ring Hof Rantum
Am Sandwall 1
25980 Rantum/Sylt
Telefon: 04651/836200
E-Mail: info.soelringhof@dorint.com
Web: www.soelring-hof.de

GENUSS-SHOP KEITUM

Schauen Sie doch auch im Genuss-Shop von Johannes King in Keitum vorbei!
Gurtstig 2 | 25980 Sylt Keitum
Telefon: 04651/9677790
E-Mail: mail@johannesking.de
Web: www.johannesking.de

BUCHUNGSANFRAGE

Sie möchten Urlaub im Söl'ring Hof machen? Oder im 2-Sterne-Restaurant einen Tisch reservieren? Stellen Sie doch einfach eine Buchungsanfrage

SÖL'RING HOF NEWSLETTER
>>Hier anmelden<<

Söl‘ring hof im Web

                             

REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG

Sichern Sie sich bei der Buchung gegen Unvorhergesehenes ab.